Samstag, 5. August 2017

Urlaub

So ihr Lieben Leser.
Zwei Woche wird es jetzt etwas ruhiger.
Sonntags wird es Zitate geben, die Samstags Sub wird aber eingestellt diesen Monat erst einmal. Wenn wir wieder da sind wird nämlich Geburtstag gefiert.
Deswegen wird es diesen Monat keine SuB vorstellung geben. Nächsten Monat wird es diese aber wieder geben.
Wohin es geht und wielange werd ich euch aber immernoch in kleinen Nachrichten schreiben. Ich Plane auch für euch täglich eine Rezension ein, den Samstag dann jetzt auch wieder.
Am Dienstag wird es die erste Nachricht geben :)
Wenn ich wieder da bin zeige ich euch natürlich auch Bilder.
Ich wünsche euch schöne zwei Wochen.
Bis denne
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Samy,

    dann einfach einen schönen Urlaub.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen