Freitag, 11. August 2017

FactFriday

Nun gibt es ein Thema was nicht alle interessieren wird denke ich mir.
Sternzeichen/Horoskop/Übersinliches

  • Ich bin nicht Abergläubisch oder glaube an Horoskope
  • Ich bin am 9.10 geboren und damit vom Sternzeichen Waage
  • Damals hatte ich ein Buch über die Chinesichen Sternzeiche
  • Vom Chinesischen Sternzeichen bin ich Schlange
  • Eine Freundin wollte mit mir mal zu einer Wahrsagerin, ich hab sie hingebracht bin aber nicht mit reingegangen.
  • Ab und zu schaue ich mal in der Zeitung nach meinem Horoskop, meistens lache ich aber drüber.
  • Ich schaue sehr gerne nach wer in meinem Umfeld welches Sternzeichen hat, auch gerne im Chinesischen Sternzeichen oder bei anderen.
  • Unser nächstes Karnevalskosüm in der Gruppe wird eine Wahrsagerin, mehr habe ich damit nicht zu tun.




Das Thema ist nicht so informativ wie die anderen denke ich mir. Ist halt leider auch nicht wirklich mein gebiet. Trotzdem aber konnte ich ein bisschen was dazu schreiben und das überraschte mich selber.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen