Dienstag, 8. August 2017

Disneyland Paris

 Ein Kindheitstraum geht jetzt in erfüllung.
4 Tage werden wir im Disneyland verbringen, wir übernachten dort auch in einem der Disney Hotels. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue und kann euch das auch nicht beschreiben.
Heute nacht um 3 Uhr werden wir uns auf den Weg machen, ein paar Bilder werde ich sicherlich über Instagram zeigen. Dort könnt ihr schauen.

Natürlich werde ich euch Bilder zeigen wenn wir wieder da sind.
Bilder kommen aber erst nach den kompletten 2 Wochen da wir nur 1 Tag zuhause sind bevor es dann wieder weitergeht ;)
Vielleicht bring ich euch auch was schönes mit was ich Verlosen werde, wenn ich was schönes für euch finde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Samy,

    man was für ein tolles Foto!!
    Habe weiterhin viel Spaß ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen