Samstag, 6. Mai 2017

SuB Samstag

Eine neue Katigorie die es hier auf dem Blog geben wird ist der SuB Samstag, hier möchte ich euch immer ein oder zwei Bücher vorstellen die auf meiner SuB sind. Ob schon länger oder gerade erst spielt dabei keine Rolle. Gerne wüsste ich dann auch ob ihr das Buch schon gelesen habt und was ihr von dem Buch dann gehalten habt.

Anfangen möchte ich mit einem Buch welches gerade auf meiner SuB gelandet ist und welches ich direkt auch Lesen werde.


Molly McAdams - To the Stars-Wenn du die Sterne berührst

Inhalt: Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine entsetzlich verhängnisvolle Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereits zu spät?

Bestellen könnt ihr das Buch bei Amazon
Nalini Singh - Rock Kiss 01 - Eine Nacht ist nicht genug

Inhalt: In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

Bestellen könnt ihr das Buch bei Amazon


Das erste Buch habe ich gerade erst bekommen und werde es nun direkt als erstes Lesen. Rock Kiss hatte ich mit für den März Urlaub gekauft und hatte es angefangen doch dann kamen immer wieder andere Bücher dazwischen. Rock Kiss ist aber definitiv ein Buch welches ich Lesen möchte, bald.
Doch als erstes werde ich jetzt To the Stars-Wenn du die Sterne berührst Lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen