Mittwoch, 17. Mai 2017

Molly McAdams - To the Stars-Wenn du die Sterne berührst


Molly McAdams - To the Stars-Wenn du die Sterne berührst 

Seitenanzahl: 336 Seiten
Genre: Roman
Verlag: HarperCollins Germany
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: März 2017
 

ISBN: 9783956496417 (TB), 9783956499746 (eBook)
Preis: 9,99€ (TB), 7,99€(eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren vierbeinigen Hausgenossen in Texas. Wenn sie nicht gerade an ihren erfolgreichen New-Adult-Romanen schreibt, kuschelt sie sich am liebsten daheim auf die Couch und schaut Filme. Sie hat eine besondere Schwäche für frittierte saure Gurken (eine Spezialität im Süden der USA!) und weiche Schmusedecken. 


Klappentext vom Buch:
Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine entsetzlich verhängnisvolle Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereits zu spät?
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist wirklich schön. Ich finde wirklich das es auch zu der Geschichte passt. Auch wenn im Moment immer Menschen oder Gesichter auf Cover sind passt es super.
 


Meine Meinung zum Buch:
Über den Inhalt möchte und kann ich euch nichts schreiben. Das Buch ist einfach so Klasse das ich euch nichts vorwegnehmen möchte. Der Klappentext reicht schön für den Inhalt. Die Autorin kenne ich schon von ein paar anderen Büchern und ich liebe ihren Schreibstil. Sie schreibt so Gefühlvoll, Bildhaft und Lebendig. Die Charaktere sind einfach wunderbar. Mit beiden Charakteren musste ich mitfühlen und Leiden. Ich habe geweint, gelacht und gelitten. Es gibt Momente in dem Buch da möchte ich reinspringen Sie packen und sagen du machst das Falsche oder eben, wenn sie das Richtige machen sie viel schneller dorthin bringen. Das Buch zu lesen ging flüssig voran doch es war sehr Hart das Buch zu verfolgen und ich musste ein paar kleine Pausen einlegen bevor ich das Buch weiterlese. Diese Liebesgeschichte ist einfach traurig und schön zugleich. Doch das Ende vom Buch geht dann doch etwas schnell voran und da überschlagen sich so manche kleinen Ereignisse und da kommt es einem so vor als hätte die Autorin keine Lust mehr gehabt. Das hat dann doch etwas gestört. Die Story an sich ist aber sehr schön, berührt und man denkt danach auch mal über Freundschaften oder seine/n Liebste/n nach. Ich konnte nach dem Buch nicht direkt einschlafen und brauchte erst einmal ein paar Minuten.

 Fazit zum Buch:
Ein herzzerreißendes Buch und gewiss ein Highlight im Jahr 2017 und im Mai mit Sicherheit. 5 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen