Dienstag, 2. Mai 2017

[Event]Konzert DJ Bobo 28.01.2017 in Köln

Ich war mit meiner Mutter zusammen auf dem DJ Bobo Konzert in Köln. Die Karten dafür habe ich schon mindestens 1 Jahr vorher gekauft. Es hat sich von den Plätzen her auch gelohnt. Zu Weihnachten habe ich meiner Mutter dann die Karten und die Biografie von Ihm geschenkt. Da sie schon immer ein Fan war hat sie sich natürkich darüber sehr gefreut. Für mich war das ganze eine Kindheitserinnerung denn ich kann mich an Situationen erinnern da saß ich am Küchentisch und habe Hausaufgaben gemacht, im Hintergrund lief immer DJ Bobo.

 Ich war eigentlich gar nicht so für das Konzert habe mich aber darauf gefreut mit meiner Mutter mal wieder etwas Zeit alleine zu verbringen. Das kam nach der Geburt und der Krankheit meiner Mutter alles etwas zu kurz. Ich hatte die Karten bestellt da hatte meine Mutter noch keine Krankheit. Da sie den Krebs jetzt ersteinmal los ist haben wir das auf dem Konzert schön gefeiert.
Für meine Mutter war das der erste Abend an dem sie endlich mal wieder sie selber sein konnte, nicht auf etwas anderes achten musste(außer ihren Blasenbeutel, den sie hat keine Blase mehr). Für sie war das ein Abend an dem sie wieder die Alte war. Das an diesem Abend so zu sehen hat auch mir sehr gut getan. Ich denke der Abend war für uns beide mal etwas sehr gutes.

Anbei habe ich noch Bilder vom Konzert für euch.

Wir werden am 14.05 nochmal aufs Konzert gehen und zwar nach Oberhausen, da würdet ihr nochmal einen kleinen Bericht bekommen vom Konzert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen