Mittwoch, 12. April 2017

Erin Watt - Paper 02 - Paper Prince-Das Verlangen


 Erin Watt - Paper 02 - Paper Prince-Das Verlangen 

Seitenanzahl: 368 Seiten

Genre: Roman
Verlag: Piper
Reihe: Paper
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: April 2017
 

ISBN: 978-3-492-06072-1 (TB), 978-3-492-97648-0 (eBook)
Preis: 12,99€ (TB), 9,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag


Informationen über die Autorinnen:
Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie ist ihr erstes gemeinsames Projekt, mit dem ersten Band »Paper Princess« eroberten sie die US-Bestsellerlisten im Sturm. 


Klappentext vom Buch: 
Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können? 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover passt zu dem Cover von Band 01 sehr gut, da es hier um einen Prinzen geht ist eine Krone abgebildet und das Buch Blau angehaucht. Passt super und sieht im Regal zusammen toll aus.
 


Meine Meinung zum Buch:
Das Buch hat mich, verstört wäre das Flasche Wort, überrascht wäre aber zu wenig gesagt. Die Geschichte schließt gut an Band 01 an und wird so überraschend das man wirklich nochmal nachschaut ob es sich um das Buch handelt. Die beiden Autorinnen haben so viele Wendungen eingebaut das man wirklich herumgewirbelt wird. Super finde ich aber das die letzte Szene aus Band 01 nochmal aus Reed seiner Sicht dargestellt wird, das beantwortet schon so einige Fragen. Wirft aber Leide wieder neue auf. Das hält aber die Spannung bei dem Buch offen. Der Schriebstil von beiden ist klasse, er führt sehr leicht und flüssig durch eine spannende und Gefühlschaotische Geschichte. Manchmal wollte ich Ella mal sagen, komm gib endlich nach, dann wieder wollte ich Reed mal fragen ob er noch ganz bei Trost ist. Doch das Ende. Verdammt das Ende vom Buch hatte ich wirklich nicht kommen sehen beim Lesen. Macht auf eine Überraschung bereit.

Fazit zum Buch:
Einfach eine super Fortsetzung. Ich kann hier nur 5 Füchse geben.

Kommentare:

  1. Huhu Samy,

    dieser Roman ist gerade erst geschienen und Du hast ihn schon gelesen...Wahnsinn...

    Schöne Ostern ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      wenn mir Bücher richtig gut gefallen lese ich sie direkt, so war es mit Band 1 und ich musste einfach band 2 lesen.
      BAnd 3 kommt als Buch im Mai aber das ebook ist schon draußen. das habe ich auch schon durch.
      LG Samy

      Löschen