Montag, 3. April 2017

Carolyn Jewel - My Immortals 02 - Verführerischer Dämon

 Carolyn Jewel - My Immortals 02 - Verführerischer Dämon 

Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Fantasy
Verlag: Blanvalet
Reihe: My Immortals
Leseprobe: hier
Einband: digital
Veröffentlicht: Dezember 2012

 ISBN: 978-3-641-08473-8 (eBook)
Preis: 7,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Carolyn Jewel lebt gemeinsam mit ihrem Sohn in Nordkalifornien. Sie hat einen Magister in Englischer Literatur und arbeitet als EDV-Spezialistin.
 


Klappentext vom Buch:
Alexandrine Marit ist eine Hexe in schrecklicher Gefahr. Doch manchmal kann die Rettung schlimmer als die Bedrohung sein. Denn der einzige, der zwischen ihr und einem schrecklichen Tod steht, ist der Dämon Xia. Und Hexen und Dämonen hassen einander. Xia ist also kaum ein geeigneter Leibwächter für sie. Aber als sich der Tag zur Nacht wandelt, kann sie der glühenden Leidenschaft, die zwischen ihnen knistert, nicht mehr widerstehen.
 


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist schon wie beim ersten Buch halt ein typisches Cover für so ein Buch. Mann und Frau zusammen mit einem mystischen Hintergrund. Mein Pluspunkt geht an die Farbe, Lila ist genau meins.
 


Meine Meinung zum Buch:
Dies ist das zweite Buch der My Immortals reihe und das erste ist ja nicht so gut weggekommen doch ich muss sagen das zweite ist ein klein wenig besser geworden als sein Vorgänger. Die Action in diesem Buch ist zwar noch da aber sie ist nicht ganz so extrem wie in Band 1 geworden. Es gibt nicht mehr stellen wo der Tag ewig lang ist und zu viel an einem einzigen Tag passiert. Naja dafür sind die Nächte in dem Buch länger und weit aus erotischer als in Band 1. Mir gefällt Band 2 ein wenig besser wie sein Vorgänger. Die Geschichte ist weiterhin spannend und die Fortsetzung ist auch sehr gut an das 1 Buch angeschlossen worden. Mir gefällt das wirklich sehr gut wie die Autorin die Geschichte weitererzählt. Die beiden neuen Charaktere sind auch sehr gut beschrieben worden und zwei sehr interessante Persönlichkeiten. Ich bin mir sicher das die Autorin immer besser wird pro Buch, diese Geschichte ist schon klasse aber doch was holprig beim Lesen. Der Lesefluss wird nur ein wenig gestört wenn die Action etwas abgehackt aufhört oder eben eine andere sache.

Fazit zum Buch:
Im Ganzen ist das Buch ein bisschen besser wie das 1. Das Cover aber ist wieder so ein Punkt und das die Geschichte noch etwas holprig ist. 4 Füchse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen